Reshaping the Customer Journey

Stellen Sie sich einmal vor, Sie laufen an der Rezeption vorbei und können direkt in Ihr Hotelzimmer einchecken. Sie öffnen die Hotelzimmertür ganz einfach mit Ihrem Smartphone. Das Hotelzimmer hat bereits die perfekte Temperatur, die Musik, die Sie gerade noch im Auto abgespielt haben, hören Sie nun in Ihrem Hotelzimmer, Ihre Lieblingsgetränke befinden sich in Ihrer Minibar, und Sie können sich entspannt auf die perfekte Matratze mit dem weichen Kissen legen. Sie verschicken eine Chatnachricht mit der Information, dass Sie in ungefähr 10 Minuten ein kaltes Getränk an der Bar zu sich nehmen möchten und gerne ein Sandwich serviert bekommen würden, an die Rezeption. Und währenddessen reservieren Sie mit der 4Suites App noch das Frühstück für den nächsten Morgen. Alles ist genau so, wie Sie es möchten: persönlich, einfach und mit Ihrem eigenen Smartphone zu bedienen.

4suiteshotels
features

Die mobile 4Suites Hoteltechnologie ist eine effiziente und wirkungsvolle Komplettlösung für Hotels, die durch das Einsetzen neuster Technologien Ihre Dienstleistungen und den Umsatz erhöhen. Ob es sich nun um ein Hotelzimmer oder um einen Konferenzraum handelt, der Hotelgast hat mit der 4Suites App und seinem eigenen Smartphone die vollständige Kontrolle:

  • Pre Check-in mit der App
  • Öffnen Sie ihr Hotelzimmer mit dem Smartphone
  • Bestellen Sie den Zimmerservice
  • Live-Chat mit der Rezeption
  • Reinigungsservice
  • Reservieren des Zimmers, Frühstücks, Restaurant, Wellness, etc.
  • Zimmertemperatur, Licht und Musik variabel zu regeln
  • Hotelinformationen und Angebote
  • Auschecken & sicher Bezahlen
Kontakt aufnehmen
Vision

Technologie spielt eine unglaublich wichtige Rolle in der Summe aller Erfahrungen, die ein Hotelgast während seines Aufenthaltes macht. Und dies wird immer wichtiger, da immer mehr junge Gäste Hotels besuchen. Alles wird mobil. Die Vision von 4Suites lautet mit Hilfe der Technologie jeden Schritt der Customer Experience zu optimieren, während die Hotelprozesse immer effizienter werden.

 

Gäste
  • 4suiteshotels
    Check-In und Zugang
    öffnen Sie mit Ihrem eigenen Smartphone das Zimmer und stehen Sie somit nicht mehr an der Rezeption an.
  • 4suiteshotels
    Kommunikation
    Bestellen Sie den Zimmerservice, chatten Sie mit der Rezeption oder geben Sie an, dass Ihr Hotelzimmer sauber gemacht werden kann.
  • 4suiteshotels
    Check-Out
    keine Warteschlange beim Auschecken. Einfach, schnell und sicher mit der App bezahlen.